Frage von bl3ck, 40

Warum ist mir immer Warm?

Also seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr richtig schlafen weil mir immer richtig warm ist ich schwitze nicht ich will einfach nur Kälte aber ich bin mir nicht sicher ob das gesund ist weil ich jetzt beim Schlafen nur noch kurze Sachen anziehe und mit einer sehr dünnen Decke schlafe doch mir ist immer noch warm ich Kuschel sogar mit der schönen Kalten Wand abgesehen davon bin ich auch glaub krank geworden weil ich mich ja sehr ofen anziehe beim Schlafen

Bitte hilft mir ich kann zwar noch sehr klar denken am Tag obwohl ich nicht mehr so viel schlafe doch ich will wieder normal schlafen.

Antwort
von Shani1227, 23

Es ist wahrscheinlich einfach eine Reaktion deines Körpers gerade weil du so wenig an hast und es sich dadurch "schützen" will

Antwort nicht safe

Antwort
von Mimir99, 22

Du bist also zu uncool.

Vielleicht hast du Fieber ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten