Frage von Bambusleitung11, 27

Warum ist mir dauerhaft schwindelig?

Bin grad in new york und habe ein problem. Seit 2 tagen ist mir mehr oder weniger dauerhaft schwindelig. Woher kommt das? Wir sind extrem viel unterwegs und gehen viel zu fuß. Das bin ich nicht so gewöhnt. Daher vielleicht? Oder kann es sein dass es davon kommt, dass es draußen 30° hat aber wir immer wieder in Gebäude oder u bahnen gehen mit starker Klimaanlage (also kreislauf)?

Antwort
von Dstryer, 13

Ja ich denke Kreislauf. Da es dort unheimlich heiss ist(ich war auch mal da) spielt dein Körper da nicht mit. Aber nach ein paar tagen, sollte dein Körper sich daran gewöhnt haben und es geht dir besser. Wichtig ist immer viel trinken!!!!

Antwort
von Schwiegermutti, 6

Das ist das Klima 

Trink viel und esse regelmäßig 

Alles gute 

Antwort
von Feli42, 11

ist wahrscheinlich eine Mischung von allem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten