Frage von MysteryGirl133, 154

Warum ist mir das passiert?

Bitte denkt nicht das ich Lüge
Hi ich bin 13 Jahre alt und es ist so vor 6 Monate (da war ich noch 12) bin ich Nacht aufgestanden und ich habe so eine Menschen gestallt gesehen die dagfeys gemacht hat aber ich habe sie nur 2 Sekunden gesehen ich dachte das ich es mir nur vor gestellt habe aber am nächsten Tag habe ich es meinen Freundinnen erzählt und die haben mir gesagt es könnte ein Geist sein und die gestallt die ich gesehen habe sah wie ein Mädchen aus meiner Schuhleisten aus aber mit diesem mädchen Habe  ich nichts zu tun da sie so eine azosiale Tussi ist oh Mann ich habe ein Geist gesehen  aber das war nicht alles ungefähr ein Monat später bin ich aufs Klo gegangen und habe dann das Fenster auf gemacht um frische Luft zu atmen und ich schwöre euch unten im unserem hoff war ein Menschen gestallt die hatte alles weiß an und es hatte eine Kapuze an und das geschicht war auch weiß ich bin schnell Weg gerannt Zwei  Monate später haben meine Eltern Geister Geschichten erzählt die sie mal erlebt hatten und ich erzählte es dennen von meinen Gesichten und sie sagten ich habe es mir nur vorgestellt. Da sie nicht wollten das ich Angst krige

Und in unserem Land glauben alle an Geister wirklich alle und ich weiß das es Geister gibt also sagt nich das es sie nicht gibt

Antwort
von shadow96er, 91

Also von deiner Rechtschreibung mal abgesehen (das macht auch die Autokorrektur nicht so schlimm); es kann gut möglich sein, dass du medial empfänglich bist.

Das heißt, du kannst mit der Welt der Geister Kontakt aufnehmen, ob bewusst oder unbewusst.

Du bist nicht verrückt, sondern eine besondere Person.

Und wenn Leute jetzt sagen, ich sei verrückt, oder du seist verrückt, dann hör einfach nicht drauf, die haben einfach keine Ahnung!

Kommentar von MysteryGirl133 ,

Danke
Und egal wenn du aus meinem Land fragst der kann/wird dir eine Geister Geschichte sagen

Kommentar von shadow96er ,

Kein Problem.

Aus welchem Land kommst du denn?

Kommentar von MysteryGirl133 ,

Ich komme aus Irak

Oh, okay.

Kommentar von Aruka97 ,

bester mann hier xD

Falls du von mir redest, wieso? ^^

Keine passende Antwort gefunden?