Badboy88 am 06.02.2009 um 2:26 Uhr
Ich meine nicht ihr Geld was sie hat! Dich finde sie auch volle hübsch!!! Hat die auf euch auch so eine Anziehungskraft?

Da ist noch ein bild von ihr, wie Larry85 gesagt hat!(ungeschminkt) Ich finde sie auf diesem bild immer noch volle hübsch! Wer Miley noch nicht kennt, sie ist rechts im Bild
Bild/er:
Nee, lass man. Die ist so ein "Schuckelchen". Ich will - frei nach Sir Alfred Joseph Hitchcock - eine "richtige Lady, die im Bett zur Prostituierten" wird.
Das waren Hitchcocks Worte, also bitte keine Beschwerden.

Bin ich ein Freak, wenn ich sage das ich alles für sie tun würde/was mir möglich wäre? Sie hat auf mich volle Anziehungskraft!!! Ich weiß auch nicht warum, aber es ist halt so! ;-)
timknopf am 6. Februar 2009 02:38 Ja ^^
freesengeist am 6. Februar 2009 02:43 Du würdest also wie ein Hund um sie herum winsel...buuuh...
Badboy88 am 6. Februar 2009 02:50 Nein nicht so! Also das das mal klar ist, ich mache mich ganz bestimmt nicht zum idioten! Auch nicht für Miley Cyrus!
hallo
Deutsch/German : xD natürlich würde ich für sie alles tuen heiraten will ich sie auch und eigentlich warum sollte ich sie nicht heiraten wollen sie ist das schönste mädchen aller zeiten die 10 schönsten models der welt sind im gegensatz zu miley cyrus ein nichts den sie ist das schönste mädchen der welt.
Englisch : xD of course I would do for them all I want to marry her too, and really why should not they want to marry is the most beautiful girl of all times, the world's 10 most beautiful models are in contrast to the Miley Cyrus of anything she's the most beautiful girl of the world.
Deutsch/German: xD natürlich würde ich für sie alles tuen heiraten will ich sie auch und eigentlich warum sollte ich sie nicht heiraten wollen sie ist das schönste mädchen aller zeiten die 10 schönsten models der welt sind im gegensatz zu miley cyrus ein nichts den sie ist das schönste mädchen der welt.
Englisch : xD of course I would do for them all I want to marry her too, and really why should not they want to marry is the most beautiful girl of all times, the world's 10 most beautiful models are in contrast to the Miley Cyrus of anything she's the most beautiful girl of the world.

Ich glaube du stehst auf die. Suche dir lieber ein Mädchen an das du auch rankommst. ;-)

Bin ja keine pädophile Lesbe
Man kann erst von wahrer Schönheit sprechen wenn man diese Person ungeschminkt sieht und sie immer noch toll findet, wenn sie morgens total verknautscht wach wird! Im Fernsehen und auf Bildern kann jede/r gut aussehen.

Ist nicht mein Typ frau.

Was ist das denn für eine? Meine Traumfrauenliste:
Jessica Alba
Die Dings von Wohnen nach Wunsch das Haus
Helga
Praline ^^

She´s so lucky. She´s a Star. Why do she cry, cry ,cry?

Dat reicht ja wohl...laufen genug Hübsche, aber leider auch hirnlose Frauen rum:-))Schönheit ist lange nicht Alles!!
www.kinder.de
OMGWTF Isch abbe misch verliebt.
Sprichst Du Französisch?