hat er eine Krankheit oder hat er das machen lassen?

Er sagt, es sei eine Pigmentstörung.
Man kann das glauben oder nicht. Jedenfalls ist es möglich, Haut zu bleichen.

Er hat das machen lassen... oder doch die Krankheit Vitiligo, wie er sagt? http://de.wikipedia.org/wiki/MichaelJackson#Gesundheitund_Operationen

DEr wird immer blasser,wenn er sein KOntostand sieht!

Das hat viele aufwendige Operationen gekostet. Es mußte ja nicht nur die Farbe heller werden, sondern auch die anderen Merkmale, wie Nase etc. mußte geändert werden!!!

Aufgund mangelndem Selbstbewusstsein zu seiner Identität als "Farbiger", versucht(e) er durch Manipulation seines Körpers ein "Weisser" zu werden.

Ich glaube, er hat sich seine Haut erst medikamentös aufhellen lassen wollen, damit man seine OP-Narben nicht so gut sieht. Auf der schwarzen Haut sieht man die viel heleren Narben ziemlich gut, was ihm nicht gefallen haben wird. Dieses Zeugs, was er zum aufhellen nahm, hat wohl zu der Pigmentstörung geführt und nun hat er das Problem. Schade, denn als Schokofarbener Junger man fand ich ihn richtig gübsch und nun... ighet!

Sein Aufnahmeantrag bei den Black Panthers wurde abgelehnt und das ist nun seine Rache.

Lach...Ja, das hat er machen lassen; und dabei ist ihm die Nase abgefallen.

Weil einen schönen Menschen nichts entstellt.
Er ist vor Schreck bleich geworden, als er die Rechnungen für seine vielen Schönheitsoperationen jetzt bekommen hat.
Von mir aus kann er auch grün werden.
Ein Mensch, der sich aus welchen Gründen auch immer in der eigenen Haut nicht wohlfühlt, wird das durch seine Haut nach aussen zeigen.
Ich denke, es ist eher doch die Haut krankheit, denn man sieht ihn die ganze Zeit im Fernsehen mit Hut, Mundschutz, Maske und zusätzlich Sonnenschirm, wenn seine HAut auch nur ein bischen von den SOnnenstrahlen abbekommt könnte es noch weißer werden
Ja, und ich denke er hats gemacht, bleichen mein ich, als das dann kritisiert wurde hat er einfach behauptet es sei eine Krankheit....