Frage von Tesz56, 43

Warum ist Mew das beste Pokemon, das es gibt?

Antwort
von Fishmeaker, 28

Wie kommst du darauf, dass es das beste Pokemon sei? Es gibt Pokemon mit besseren Werten. Gut, Mew kann alle TMs erlernen aber trotzdem. Außderdem wird es in Profiturnieren eh nie gespielt, da es nicht in den Tiers erlaubt ist, wie die meisten legendären Pokemon.

Antwort
von free12345, 34

Ist aus dem oldhaimer folgen deswegen damals gab es kein besseres heutzutage mit den neuen drecks pokemon folgen gibt es weitaus stärkere .... aber damals in red ,green,blue etc. gab es das pokemon quasi als belohnung wenn man die top 4  ich glaube 5 mal besiegt hat und war somit das am schwersten zu bekommene pokemon und auch am stärksten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten