Frage von lorenziano, 53

Warum ist Merkel so ?

Wieso stellt sie sich nicht hinter Böhmermann und verteidigt die Meinungsfreiheit nicht.? Das grenzt doch schon an korruptes Verhalten. Unterstützt einer von euch noch Merkel?

Antwort
von Suekrue28, 16

Also ich würde dieser Person auch nicht als Verteidigung hinter seinen Rücken stehen. Er betreibt eine Sadirungs Fernsehen Show macht sich über alles und jeden lustig. Meiner Meinung nach ist das unter der Gürtellinie. Egal ihr redet von Presse Freiheit und dem ganzen misst.
Was ist denn bitte mit..Die würde des Menschen ist unantastbar?!. Man kann doch nicht über eine Minute lang ein Gedicht Vortragen und einen Staatschef so runter ziehen und nur über sein Genital Bereich reden. Ich Bitte euch macht mal die Augen auf guckt in der Zukunft Sendungen mit Handlungen und lass euch nicht manipulieren. Danke

Antwort
von HappyHund, 19

Hast du mal das Gedicht gelesen? Als Kanzlerin kannst du sowas nicht verteidigen. Sie weiß aber dass der Strafprozess sowieso ins Leere läuft und hebt Paragraf 103 StGb in Zukunft auf. Was soll sie sonst noch machen um die Meinungsfreiheut zu schützen.


Antwort
von KuehleHilfe, 16

Man muss zwischen Meinung und Beleidigung differenzieren können.

Kommentar von lorenziano ,

als ob das Beleidigung ist. was können wir dafür ,wenn ein verfassungsfeindliche wi****r für jeden mist weint

Kommentar von KuehleHilfe ,

Klar wurde im Gedicht sehr oft und meiner Meinung nach zu heftig beleidigt...

Antwort
von hauseltr, 12

Mutti hat sich wahrscheinlich ein klassisches Eigentor geschossen im Bezug auf ihre Wiederwahl.

Auch wenn das "Gedicht" des Herrn Böhmermann nicht gerade vom Feinsten ist, muss man es doch im Kontex zur Sendung NDR 3 Extra sehen.

Erdogan hat im Augenblick über 2000 Beleidigungsklagen laufen. Darunter sind 15 Jährige angeklagt. Der Herr ist eine einzige Beleidigung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten