Frage von NoobNR1, 80

Warum ist mercedes beliebter als bmw obwohl bmw meist mehr drauf hat und meiner meinung nach ein aggressives aussehen hat?

Antwort
von BenzFan96, 8

obwohl bmw meist mehr drauf hat und meiner meinung nach ein aggressives aussehen hat?

Ersteres ist ebenso nicht mehr als deine Meinung wie letzteres.

Und da hast du auch schon die Antwort auf deine Frage: Offensichtlich teilen viele einfach nicht eben diese deine Meinung.

Antwort
von derbas, 33

Naja vielleicht liegt es ja eben am aggressiven aussehen. Mercedes wirken eher elegant und Souverän, während BMW ja eher entweder für den protzigen Proll oder aber für den kleinen Vertreter einer Schraubenfabrik steht.
Ich würde mir beides nicht kaufen, da ich mein Geld lieber in sinnvollere Dinge als neue Autos stecken würde. Und wenn dann nicht so was teures.

Antwort
von DerDudude, 48

Das lässt sich nicht pauschalisieren. Der eine mag das eine, der andere das andere lieber.

Mercedes sieht mMn nach mehr Klasse aus. BMW hat dagegen diese Stierfront und das macht es natürlich aggressiver.

Antwort
von daniel812, 54

Das entscheidet der Konsument . In den meisten Fällen ist das Geschmacksache , ein Grund wieso gibt es da nicht wirklich. Beide Firmen verdienen ihre Milliarden .

Antwort
von critter, 40

Nicht jeder möchte ein aggressiv aussehendes Auto besitzen. Es gibt jede Menge Menschen, die ihre eigene Aggressivität nicht übers Auto ausdrücken müssen.

Antwort
von Melissa6991, 37

Weil Daimler einfach die bessere Qualität und Entwickelung hat . Außerdem muss ich meine Region unterstützen.

Kommentar von NoobNR1 ,

was ???

Kommentar von Melissa6991 ,

:D

Kommentar von NoobNR1 ,

was sind daimler

Kommentar von BenzFan96 ,

Da Mr. Google dir ja nicht gewogen scheint: https://de.wikipedia.org/wiki/Daimler\_AG

Kommentar von Melissa6991 ,

Frag mal mr. Google

Kommentar von NoobNR1 ,

mr google kann mich nicht leiden :/

Kommentar von Melissa6991 ,

Mercedes war früher Daimler .... !

Kommentar von Melissa6991 ,

Außerdem sitzt ich gerade wieder im einem und fühle mich sehr sicher

Kommentar von RefaUlm ,

Dafür aber die langsameren Autos wenn's um die Performance geht...

Hochwertige Materialien und Verarbeitung sowie massenhaft PS gut und schön, bringt dir bloß nichts wenn dein AMG im Wert einer Eigentumswohnung von einem kompakten Frontkratzer mit weitaus weniger PS und einem Wert von unter 40k platt gemacht wird sobald es auf die Rennstrecke geht (denn wofür sonst kauf ich mir nen AMG wenn ich nicht Leistungstechnisch ganz oben mitfahren will, was aber nur auf dem Papier gelingt?!)

Kommentar von RefaUlm ,

Da sind M2/3 wesentlich besser wenn's um sportliche Performance geht. Muss halt jeder selbst für sich festlegen, was einem wichtiger ist, mir aber würde es gewaltig stinken (wenn ich den ein AMG Fan wäre, was ich Gottseidank nicht bin) wenn eine Kiste die nicht mal ein ein drittel meines Wagens kostet und nur knapp halb soviel PS hat schneller ist...

Kommentar von Melissa6991 ,

Ach ich glaube es reicht mehr als aus mit 255 kmh über die Straßen zu fahren.

Antwort
von JeremyPascal11, 47

Da die meisten der Meinung sind, dass Mercedes besser aussieht.

Antwort
von Fragenking, 11

Seit wann ist mercedes beliebter? BMW verkauft mehr Autos als Mercedes.

Kommentar von NoobNR1 ,

ja aber viele würden sich gerne ein mercedes kaufen aber mercedes ist ja teuer

Kommentar von Fragenking ,

äh ein BMW ist nicht billiger^^ und beliebter ist immer der, der mehr Autos verkauft.

Kommentar von NoobNR1 ,

so gebrauchte schon also der bmw m3 e46 SMG ist ein legendäres auto und wird schon heute für 10k in eigt guten zustand verkauft was damals 60k kostete

Kommentar von Fragenking ,

naja dann schau dir mal einen amg von dem jahr an. die kosten auch nicht viel mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten