Frage von XeXa200X, 31

Warum ist meine Zunge dick?

Meine Zunge ist von hinten Mega dick also da wo man runter schluckt. Warum ist das so und was kann ich dagegen machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterHallunke, 16

Also entweder du hast deine Zunge verletzt ( wie auch immer ) , oder es ist genetisch bedingt.

Antwort
von RKOuttaNowhere, 15

Damit du besser schmecken kannst