Frage von AndreTH, 67

Warum ist meine Verbindung vom WLan plötzlich so langsam?

Hey Leute ich hab ein Problem und zwar hab ich seit einer Woche nur noch richtig langsames Internet. Ich hab eine FritzBox. Meine Mutter hat letzte woche Ihr Internet neu eingerichtet am Laptop. Seit dem ungefähr ist meine verbindung schlecht. Bei allen anderen Geräten bzw Personen in der Wohnung geht das immernoch super (auch mein Handy). Weiß einer vlt die Ursache bzw einen Lösungsvorschlag ohne meinen PC an den router anschließen zu müssen oder irgendwelche einstellungen zu groß zu verändern?? Danke im Vorraus

Antwort
von dertotalking, 51

Hast du einen Wlan Stick?
Wenn ja ganz leicht als erstes überprüf wie schnell das ding überhaupt kann mansche sind so billig das sie sehr lahm sind...Und Es hilft den Stick mal rein und raus zustecken

Am router selbst lässt sich wenig ändern ich kann nur noch sagen das es hilft denn Router mal nen Tag aus zu lassen!

Kommentar von AndreTH ,

ok danke ich werds mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community