Frage von IHSSL 14.06.2010

Warum ist meine Upload geschwindigkeit so gering?

  • Antwort von sebi2009 14.06.2010

    dein Upload ist höher wie mein download!

  • Antwort von Midgarden 14.06.2010

    Du hättest schreiben sollen, was für einen DSL-Tarif Du hast oder wie Du sonst ins Netz gehst ...
    Der Upload ist immer wesentlich langsamer als ein Download, das hängt mit dem verwendeten Internet-Prokoll zusammen. Niedrige Geschwindigkeiten insgesamt können aber auch auf einen stark belasteten Server hinweisen - dann einfach zu einer anderen Tageszeit probieren, ob es schneller geht.

  • Antwort von houzo 14.06.2010

    Dann hast du wohl etwas in der Richtung DSL 6000 und wenn du keine synchronleitung hast dann ist der speed eher gut als schlecht. Der up und down speed kann aber auch an den servern liegen, wenn diese zu schlecht oder zu ausgelastet sind, dann leidest du mit deinem speed auch drunter.

  • Antwort von wmhamburg 14.06.2010

    weil dein Anbieter schlecht ist oder die Leitungen überfüllt oder du einfach nur so einen Tarif hast, bringst ja viele Infos muss man sagen...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!