schurke am 06.07.2007 um 2:08 Uhr
Es fehlt die ganze Leiste, warum, vorhn war sie noch da.
War das der Support?

Du meinst die Taskleiste? Die ist ganz weg? Dann bist du vielleicht etwas mit der Maus "ausgerutscht".
Geh ganz nach unten auf den Bildschirm, dann wird der Mauszeiger sich in einen senkrechten Doppelpfeil verwandeln, dann linke Maustaste drücken und nach oben ziehen und schon sollte die Taskleiste wieder da sein mit allen Inhalten.

Oh,Schreck meine ist auch weg!
Nordlicht am 6. Juli 2007 02:16 ohje....haben wir die Zeit verloren?????????????

Na alles wirst Du jawohl nicht auf den Support ablassen. Aber wirklich helfen kann ich Dir bei Deinem Problem auch nicht. Sorry. Hoffe Du hast noch irgendwo anders einen Wecker, der Dir sagt, wenn es Zeit ist für's Bett!
schurke am 6. Juli 2007 02:13 Ja, den hatte ich, vor zwei Stunden. Aber die Löschaktion hat mich wach gehalten. Ich hoffe mal, nach dem Neustart, nacher, ist wieder alles gut.

Über das Start-Button - Einstellungen - kannst du die Taskleiste auch so einstellen, dass sie immer im Hintergrund ist. Wenn du sie brauchst, musst du nur mit der Maus ganz an den unteren Bildschirmrand gehen, dann siehst du die Taskleiste. Man kann auch über das Start-Button - Einstellungen - Taskleiste einstellen, dass die Uhr nicht angezeigt wird.
schurke am 6. Juli 2007 12:10 Danke, ich hatte sie ja immer da, auf einmal war sie weg, naja, nun ist alles wieder schick.
Danke super Tipp,sie ist wieder da!!!!
Vielen Dank, alles wieder da, zwar ein bisschen breit, bekomme es schmaler nicht hin aber egel. Hauptsache da.
Schön helfen zu können ;-)
Die Breite kannst Du auch mit dem Ziehen mit der Maus beeinflussen, eben so wie sie ganz verschwinden lassen gaaanz breit machen oder auch an die Seiten oder nach ganz oben bringen. Probier einfach ein wenig mit der Maus, bis sie die richtige Größe für Dich hat.