Frage von Valentiiina, 96

Warum ist meine stimme nach dem aufwachen so extrem tief und rau?

Das sie ein bisschen rauer ist ist ja klar. Aber bei mir ist das die letzten paar wochen echt extrem, freunde die bei mir heute übernachtet dachten ich mache das mit absicht aber das stimmt nicht. Und das war vorher nie so extrem und das hält so eine stunde an. Ansonsten ist meine normale stimme überhaupt nicht tief, sondern eher hoch. Woran könnte das liegen? P.s. ich bin nicht im stimmbruch ich bin ein mädchen xD

Antwort
von TheAssiBasti, 67

In der Liegeposition der Nacht legt sich Schleim auf die Stimmbänder. Dieser löst sich nach ner gewissen Zeit, umso mehr man redet umso schneller! Darum ist die Stimme morgens tiefer.

Antwort
von 2000TV, 66

Es könnte sein das du nicht genug getrunken hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community