Frage von cucks, 53

Warum ist meine SSD nicht in der Boot Priorität Übersicht?

Hey Community, ich finde meine SSD nicht in meiner Boot Priorität (s.Anhang).

Jedoch in der SATA Information ist sie zu sehen. Was ist zu tun ?

Ich wollte Windows 7 von der CD installieren, da ich einen komplett neuen PC aufgebaut.

MfG Cucks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chakajg, 53

Klick auf BootMenü oder F8 und wähl dort deine SSD aus.

Antwort
von Rambazamba4711, 46

Boote von der DVD, installier Windows auf der SSD und mach Dir erst danach Gedanken, falls du immer noch nicht die SSD als Bootplatte auswählen kannst.

Antwort
von KaeseToast1337, 36

Deück mal f8