Frage von Linkboy007, 26

Warum ist meine Singstimme so komisch?

Ich finde meine Singstimme hört sich immer aus einer mischung von gesang und sprechgesang an. Habe mal hochgeladen wie ich singe. Könnt ihr mir erklären warum sich das für mich so komisch anhört? Denn wenn ich einfach so singe hört sich das vollkommen anders an als wenn ich mein gesang aufnehme und dann abspiele. das lied ist eins von thnxcya :D https://www.dropbox.com/s/g4hoxko7vs20jkr/Lol%20%282%29.wma?dl=0

Antwort
von WizZzZ, 18

Du musst das aufgenomme, abmischen und kompromieren, etc. ist es ungewohnt seine Eigenestimme zu hören

Kommentar von Linkboy007 ,

Achso und mit welchen programm geht das?

Kommentar von WizZzZ ,

das beste ist CUBASE kostet aber 200€, und das beste for free Programm Audacity

Kommentar von Linkboy007 ,

danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten