Frage von Annalenalife, 58

Warum ist meine Sims 3 Seriennummer ungültig, wenn ich sie bei Sims 3 Store eingebe?

Ich wollte mein Spiel bei Sims Store registrieren, doch da steht ständig das sie ungültig ist. Muss ich das Spiel öffnen damit die Nummer gültig ist oder weshalb steht da immer das sie ungültig ist. Bitte helft mir! Danke im voraus....

Antwort
von Niemand3210, 22

Das hatte ich auch, du musst dich bei deinem Sims 3 Store acc mit deinen Origin-daten registrieren (hat jedenfalls bei mir geklappt)

Antwort
von xxthecellyxx, 39

Hast du dich vll bei der Nummer verschrieben?😅

Kommentar von Annalenalife ,

nein das ist ja das komische...

Kommentar von xxthecellyxx ,

Wenn das Spiel neu gekauft ist, würde ich es probieren zum Umtauschen👌🏻
Weil normalerweise müsste das gleich funktionieren 😓

Kommentar von Annalenalife ,

Hab das Spiel vor ein paar Jahren gekauft und beim installieren vom Origin ging es ja auch mit der Seriennummer......

Kommentar von xxthecellyxx ,

Hast du das Spiel leicht schon auf nen anderen Origin Acc installiert?😅😊

Kommentar von Annalenalife ,

eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community