Warum ist meine Schwiegermutter so zu mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du anscheinend noch sehr jung ist, gebe ich mal die beliebte Universalantwort: Rede mit ihr. Höchstwahrscheinlich bemerkt sie es nicht, dass es dir nicht gefällt, wie sie mit dir umgeht und beabsichtigt kein Unbehagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir nicht, solange du nicht mehr darüber schreibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir zu folgendem: wenn du andauern Schwierigkeiten mit deinen Schwiegereltern hast, solltest du deiner Freundin/ deinem Freund sagen, dass du ab sofort sie nur noch zu Weihnachten besuchen wirst. Dein Freund/ Deine Freundin kann natürlich seine/ihre Eltern so oft besuchen, wie er/sie möchte. Aber du musst ja nicht dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man das jzt so sagen können...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das als Schwiegermutter nunmal ihr Job ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?