Frage von couch0gamer, 68

Warum ist meine Schule so geld süchtig?

Hallo zsm meine schule will immer geld haben einer aus meiner klasse hat mal die bücher für 200€ gekauft und am ende des jahres musste er nochmal geld bezahlen weil die behauptet haben die sind geliehen obwohl nicht einmal ein schulstempel drin war ich selber kauf die bücher zwar aber ich würde trotzdem gern wissen ob man was machen kann die schule versucht wo es nur geht das geld der schüler bzw der eltern zu bekommen das ist nähmlich ziemlich unfair

Antwort
von 716167, 29

Hä?

Hattest du nicht eben noch selber Bücher ausgeliehen?

Kommentar von couch0gamer ,

früher hab uch die immer ausgeliehen ich hab nur gesagt das die übertreiben weil ich das ungerecht dennen gegenüber finde die ausleihen

Antwort
von XxDerHelferXD, 15

Dazu kann man nur eine Sache sagen.

Wir leben hier in Deutschland.

Antwort
von Mojoi, 43

Wer Geld bezahlt, sollte sich ein Quittung geben lassen.

Hey, strenggenommen hat dein Kamerad jetzt etwas dazugelernt. So schlecht scheint die Schule nicht zu sein,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten