Frage von NEUGIER1998, 30

Warum ist meine rechte Pupille groesser als die andere?

Ich weiss nicht ob das schon immer so war... ausgefallen ist das ein paar freunden von mir in der Schule in der 10 Klasse ... da war ich 16.. Es wurde alles gemacht MRT gehirnstroeme gemessen, um einen Tumor oder dergleichen ausschliessen zu koennen.. Nun ist das so, dass man den unterschied erst bei bestimmter lichtverhaeltnisse erkennt. Bei Tageslicht, sind die Pupillen ungefaehr gleich klein, kaum ein unterschied, nur erkennbar wenn man genau drauf achtet. Bei daemmrigen licht, stark erkennbar.

zudem ist die rechte, also groessere auch Lichtempfindlicher, und wenn ich migraeneartige Kopfschmerzen habe, sind diese immer auf einen Nervernstrang oder so direkt hinter dem Rechten augen....

Habt ihr erklearungen fuer das aufgezaehlte...

Danke im vorraus..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von diekuh110, 14

wie soll dir das jmd ausm internet erklären wenn es nicht mal die ärzte können die dir ein MRT etc machen?!

Kommentar von NEUGIER1998 ,

vllt hat jemand ja selbst das problem und bei dem wurde eine lösung gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community