Frage von tortikoles, 28

warum ist meine Ps4 Lüftung so Laut?

Hallo, habe eine ps4 und wenn ich spiele spiele oder etwas Runterlade ist die Lüftung sehr laut.es ist nicht nur bei spielen auf cd sondern auch bei denen auf der Festplatte also kann es ja nicht am Laufwerk liegen dann wird es wohl die Lüftung sein die 50 Dezibl mit meinem Handy misst.Jetzt ist meine Frage was ich tun kann? einige haben gedagt das ich die ps4 aufschrauben soll und den Staub entfernen soll aber bringt es denn wirklich was?kann ich mir zummindest nicht vorstellen und außerdem geht dadurch die Garantie verloren aber ist mir egal Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von yoda987, 28

Steht die vllt. ungünstig? Guck mal wo die Luft zieht und heiß wird und stell die so hin, dass da genug Luft dran kommt.

Kommentar von tortikoles ,

sieh liegt in meinem Regal sollte ich sie lieber Hochkant mit einem ständer hinstellen?aber das wird denke ich mal nicht viel bringen kann mir nicht vorstellen das es nur daran liegt dann geht es villeicht von 50 auf 40 Dezibel was trotzdem noch häftig laut währe

Antwort
von xXSkyWalkerXx1, 27

Die Idee mit aufschrauben KÖNNTE klappen.

Aber bitte kauf kein Extrakühler, da sie nie funktionieren.

Antwort
von UzunKebap, 24

wenn du ein spiel mit hohen anforderungen spielst dann wird die nun mal laut weils die gesamte leistung der ps4 beansprucht das ist normal aber kannst ja ma nen typen fragen der ahnung hat ob der dir das aufschrauben kann nicht das du das teil fetzt

sind ja nur 4 schrauben die ich da aufmachen muss und dann das Geheuse aufmachen krieg ich schon selbst hin ansonsten gibt es youtube

aber 50 dezibel ist nicht mehr normal ich hatte vorher eine xbox one die war villeicht 25 Dezibel wenn überhaupt laut währe ich mal bei xbox geblieben

Kommentar von yoda987 ,

Hatte auch eine ps4 die war eigentlich immer sehr leise? Tausch die doch einfach um, sag der Lüfter ist defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten