Frage von anonymx11, 56

Warum ist meine ps4 bei the witcher 3 so laut normal oder nicht?

Hallo wollte fragen warum bei meiner ps4 der lüfter so aufdreht wenn ich the witcher 3 spiele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 43

Hallo,

dieses Problem habe ich nicht. Demnach kann ich nur sagen das es sehr wahrscheinlich an deiner PS4 liegt. Aber sicher bin ich mir nicht.

---

MfG

Grom

Kommentar von anonymx11 ,

Ok dann muss ich wohl weiter gucken trotzdem danke 

Kommentar von GromHellScream ,

Danke für den Stern

Antwort
von Pr4nkster, 37

schonmal daran gedacht dass das spiel sdhr aufwendig ist und die ps4 viel berechnen muss und deswegen heiss wird und deswegem die lüfter aufdrehen damit alles besser gekühlt wird.

Kommentar von anonymx11 ,

Ja schon aber trotzdem manchmal ist der lüfter echt übertrieben. hast du auch nh ps4 ? Und ist das bei dir auch so oder was? 

Antwort
von Schmelcher, 44

Da gleiche problem habe ich auch.... Welche ps4 verion hast du?

Kommentar von anonymx11 ,

Cuh 1116A