Frage von Sunshine0503, 47

Warum ist meine Periode so verzögert?

Hey. Also sie ihr schon an der Frage sehen könnt frage ich mich, warum meine Periode so verzögert ist. Sie sollte schon seit mindestens 1 Woche da sein. Schwanger kann ich nicht sein, da ich noch nie Sex hatte (ich hatte auch noch nie einen festen freund und hab auch noch nie einen jungen oder so geküsst ). Wisst ihr warum das so sein könnte ? Ich möchte eigentlich ungern zum FA gehen, da mir das unangenehm ist. Meine letzte Periode ist aber auch schon 34 Tage her und sonst waren es so 28 - 30 Tage. Ich hab meine Periode aber auch erst seit 7 Monaten. Muss ich mir sorgen machen ? PS. : Ich bin 15 Vielen Dank schon mal für antworten ❤

Antwort
von Madhatterslady, 18

Hallo Sunshine0503,

da brauchst du dir keine Sorgen machen, am Anfang ist der Zyklus oft noch unregelmäßig. Das pendelt sich nach der Zeit oft ein. Bei manchen ist der Zyklus auch später noch unregelmäßig. Und selbst das hat meistens nichts zu bedeuten. 

Liebe Grüße! :)

Kommentar von Sunshine0503 ,

Danke für die liebe Antwort 🌸😘

Antwort
von beautygirl1212, 5

Hallo keine Panik( Ich habe diese Woche zum 1. mal meine Periode, aber meiner Freundin ging es genauso ) ! Das ist ziemlich normal ... 3 Monate verzögert ist normal--ch kann dir aber auch sagen dass meine Freundin 5 Monate lang nicht ihre Tage bekommen hat( Sie hat sie auch wieder bekommen) Also du siehst du brauchst keine Angst haben , aber solltest du starke Krämpfe bekommen oder.... und ie nicht weg gehen solltest du besser zum Frauenarzt gehen,,,

Antwort
von xxlostmyselfxx, 28

Das muss sich noch einpendeln, ist alles normal :)

Kommentar von Sunshine0503 ,

Hey vielen dank für die schnelle Antwort ❤☁😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten