Frage von lulu1623, 50

Warum ist meine mutter so ,warum tut sie das?

Bald habe ich geburtstag und will ein paar Freunde einladen. Aber ein paar haben mich nicht eingeladen jetzt verbietet mir meine mutter sie einzuladen und zwingt mich irgendwelche einzuladen weil sie sie mag.Darf Sie das überhaupt sie meinte sogar wenn ich das eine Mädchen nicht einlade die sie mag darf ich kein Geburtstag feiern. Warum macht Sie sowas ich meine sie weiß garnicht wie es ist . Naja deswegen frage ich euch warum tut sie sowas ? Es ist doch mein Geburtstag übrigens ich bin weiblich und werde 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PieOPah, 14

Natürlich weiss sie, wie das ist. Sie war auch mal 13 und hatte auch Geburtstag.

Aber du weisst nicht, wie schwer es ist, eine Mutter zu sein. Vielleicht wäre es gut, wenn du mit deiner Mutter eine gemeinsame Gästeliste machst und ihren Empfehlungen folgst. Nur weil sie deine Mutter ist, muss sie nicht alle deine Freunde mögen.

Antwort
von birdy2312, 21

Hi Lulu deine Mutter darf dir nicht vorschreiben wen du einlässt oder nicht es ist ja dein Geburtstag und nicht ihrer Rede doch nochmal mit ihr

Antwort
von brido, 34

Pubertät ist wenn Eltern schwierig werden.