Frage von 2015fragen, 91

Warum ist meine Musik bei iTunes grau?

Hallo. Alle Musiktitel bei iTunes und auf meinem iPhone sind grau und lassen sich nicht abspielen. Ich hab auch schon im Internet nachgeschaut warum das so ist und auch schon die verschiedensten Lösungsmethoden ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.

Wie kann ich Musik wieder erfolgreich auf mein iPhone laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 64

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, versuche mal ob du die Titel löschen kannst, wenn nicht hilft leider nur eine Wiederherstellung.

Kommentar von 2015fragen ,

Hab schon alle Titel auf meinem iPhone gelöscht und jetzt kann ich keine anderen mehr draufladen bzw. sie sind grau markiert.

Kommentar von Mikromenzer ,

Der Haken bei Musik und Videos manuell verwalten ist aktiv?

Kommentar von 2015fragen ,

Ne noch nicht. Spielt der eine wichtige Rolle?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja aktiviere das mal, Vorsicht alle Titel werden auf dem iPhone gelöscht.

Kommentar von 2015fragen ,

Danke! Es hat funktioniert! :) Du bekommst morgen einen Stern sobald Gutefrage.net das zulässt :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Super, dann war es doch nicht so schlimm wie gedacht.

Antwort
von Gummileder, 52

Möglicherweise in iTunes auf dem PC nicht oder mit der falschen Apple ID im iTunes Store angemeldet. Computer ist nicht mit iTunes aktiviert oder es wurde die maximale Anzahl an Computer aktiviert. Oder die Mediathek passt nicht mit der auf dem iPhone zusammen.