Frage von Linkboy007, 34

Warum ist meine Lippe extrem trocken an manche stellen?

War in Amsterdam und seit der gestrigen Zugfahrt ist meine Lippen An ein paar stellen extrem trocken und die haut schält sich dort ab ich hab Angst das das irgendwie Herpes oder so ist :/

Antwort
von Dead1323, 16

Trockene lippen können viele Ursachen haben, Stress, Magen Darm probleme, wenig wasser getrunken etc. Creme sie schön ein mit lippenbalsam etc. nach ihm 1-2 Wochen sollte das wieder normal
sein wenn nicht schau beim Arzt vorbei :) Könnte auch am Coffeshop liegen, viel geraucht und wenig getrunken sofern du einen besucht hast :) lg dead

Kommentar von Linkboy007 ,

ne hab ich nicht getrunken hab ich 2l Wasser am Tag aber ich glaub ich hab magen darm hab Kopfschmerzen beidseitig und mir ist extrem schlecht

Kommentar von Dead1323 ,

Ja dann ist sehr wahrscheinlich das dein Magen die Schuld ist, trocken und rissige lippen bekommt man oft wenn einfach die Schleimhaut
im Magen zu schwach ist und das Immunsystem einfach geschwächt ist. Das zeigt der Körper auch verstärkt durch die Lippen. Du solltest zum Arzt gehen sobald du Erbrichst oder starken durchfall hast, denn der Noro Virus geht grad in Europa umher, es ist außerdem ziemlich leicht diesen zu bekommen, berührung reicht meist vollkommen. Gute besserung und lg dead

Antwort
von Janka051015, 17

Hast du eventuell zu wenig Flüssigkeit zu dir genommen ? 

Kann aber auch an der Jahreszeit liegen.. 

Kommentar von Linkboy007 ,

nop hab 2 Liter pro Tag getrunken

Antwort
von MrMiles, 13

Btw - Herpes hinterlässt keine bleibenden Schäden, da braucht man keine Angst vor zu haben ;)

Kommentar von Linkboy007 ,

och Gott sei dank kann man das eigentlich mittlerweile heilen?

Kommentar von MrMiles ,

Nach 3 - 5 Tagen hat dein Körper es selbst geheilt, solange du ihn lässt.

Antwort
von Sternrakete, 11

Hast du in Holland gekifft? * lol * 

Der trockene Mund und die trockenen Lippen, die sich abpellen sind nämlich eine typische Nebenwirkung der Kifferei. Also das nächste Mal Finger weg von dem Zeug, denn trockene Lippen sind nichts gegen das, was dich erwartet, wenn du auf dem Dreckszeug hängen bleibst.

Kommentar von Linkboy007 ,

hab nicht gekifft hab aber viel passiv zeug abbekommen

Kommentar von Sternrakete ,

und daher "weht der Wind", soll heißen, davon kann das kommen * lol *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten