Frage von MayaNeedHelp, 38

Warum ist meine linke Wade angeschwollen?

Hallo,ich habe seit 1 Woche bemerkt das meine linke Wade sehr angeschwollen/dick geworden ist. Man sieht auch das die linke Wade dicker ist. Mit der rechten Wade hab ich keine Probleme. Wodurch könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von magnum72, 12

Wenn sich eine Wade plötzlich von der anderen im Umfang unterscheidet ist das zumindest nicht normal. Eine Diagnose aber wird dir hier niemand geben können. Mein Rat daher geh zum Arzt. Und zwar eher Morgen als nächste Woche. Vielleicht sollten deine Blutgefäße mal per Ultraschall untersucht werden. Aber wie gesagt das kann hier keiner. Also weißt du Bescheid gelle? Alles gute.😉

Antwort
von Mignon4, 17

Das kann viele Ursachen haben, die Laien aus der Ferne nicht diagnostizieren können. Wenn du Beschwerden hast, mußt du zum Arzt gehen.

Antwort
von ProfessorTesla, 13

Vielleicht eine Pyomyositis? Oder eine Thrombose? 

Kommentar von BobbyBackblech ,

Bringt es natürlich auch hier mit irgendwelchen Begriffen um sich zu werfen, obwohl man keine Ahnung haben kann, was es ist oder?

Kommentar von ProfessorTesla ,

Entschuldigung, ich verstehe den Satz nicht, nochmal auf deutsch, bitte...

Antwort
von oxygenium, 9

Geh zum Hausarzt damit

Antwort
von Steini04, 6

Mit deinen "Muskeln" angeben!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community