Warum ist meine lehrerin so unfair?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für eine frage... lehrer beurteilen nicht nach hübsch oder hässlich, reich oder arm also sei nicht so uneinsichtig. vergleich eure beiden präsentationen mal noch mit anderen. haben andere die so gut waren wie deine freundin eine ähnliche note wie sie? haben andere die so gut waren wie du eine ähnliche note wie du? dann haste die antwort, ob deine lehrerin gerecht bewertet oder nicht.

sollte sie wirklich ungerecht bewerten solltest du dir in deiner klasse komplizen suchen, die genau so denken und es deiner/m klassenlehrer/in erzählen (mit logischer begründung!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär es mit Fragen? Vielleicht war ihres umfangreicher, besser verständlich usw. Du bist eindeutig neidisch darauf wie sie lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung