Frage von JumboFRISST, 30

warum ist meine lehrerin so gemein?

wir müssen für so eine zukuftstag viele sachen machen. also erstmal müssen wir mit den eltern besprechen wo wir hingehen wollen.Dann ne Anmeldung, und andere Sachen. Da denk mir da haben wir sicher so 2 Wochen Zeit weil das erst am November ist ABER die Olle will das wir ALLES auf morgen machen. Das problem is meine eltern haben keine zeit ich auch nicht weil die lehrer von de schule mir noch viele andere sachen geben udn ich bin erst um 6 hier gekommen. dann will ich auch mal pause machen. wass soll ich tun??? :(

Antwort
von BaneBoy, 20

Wenn es so ernst ist, würde ich dir empfehlen morgen zu deiner Lehrerin zu gehen, ihr das so zu erklären, wie du es eben getan hast und sie fragen ob es in Ordnung ist, wenn du es schnellstmöglich nachreichst.

Kommentar von 2AlexH2 ,

Find ich gut. Allerdings solltest du dich nicht so respektlos über deine Lehrerin äussern, sonst musst du dich nicht wundern, wenn sie keinerlei Sympathie für dich übrig hat

Antwort
von Everklever, 8
  • erstmal müssen wir mit den eltern besprechen wo wir hingehen wollen
  • Dann ne Anmeldung
  • und andere Sachen.

Und das alles von heute auf morgen? Wem willst du das denn erzählen?Ich denke eher mal, du hast die Sache schleifen lassen und heute gemerkt, dass morgen (überraschenderweise!) der Termin ist.

Antwort
von kim294, 14

Setz dich lieber an deine Hausaufgaben und vertrödele deine Zeit nicht damit, hier Fragen zu stellen.

Antwort
von Steffile, 22

Streng dich an.

Kommentar von JumboFRISST ,

Weil es ja auch so einfach is ne? ;)

Kommentar von Steffile ,

Welcome to the real world.

Antwort
von paulklaus, 2

Dann hätte ich gestern zu powern begonnen, anstatt hier rumzujammern !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten