Frage von MatheRaph, 16

Warum ist meine Kniescheibe beweglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 15

Weil Kniescheiben so sind.

Antwort
von Maerzkatze, 13

weil du sonst laufen würdest wie ein Roboter

Antwort
von huldave, 12

Dann ist alles in Ordnung

Antwort
von Nashota, 11

Weil du sonst ein steifes Bein hättest.

Antwort
von NSchuder, 11

Weil Gott oder die Natur (such Dir aus was Dir besser gefällt) das so gemacht hat.

Antwort
von CheyennevTobel, 12

Weil du gesund bist.

Kommentar von MatheRaph ,

Echt?

Kommentar von CheyennevTobel ,

Zumindest dein Knie.

Antwort
von Grautvornix, 10

Weil es Sinn macht!