gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist meine Katze zu ihren Jungen so aggressiv?

gefragt von LadyMorgana am 02.11.2008 um 21:33 Uhr

Hallo, zuerst war meine Katze eine Super-Mami, sie hat 4 Junge bekommen und sich toll um sie gekümmert. Wir haben alle behalten und jetzt macht unsere Katze Alarm, sie faucht ständig und schlägt nach den Jungen. Diese sind inzwischen 5 Monate alt. Wie leben auf dem Dorf, die Tiere sind viel draußen und drinnen ist auch genug Platz, dass jeder auch mal für sich sein kann. Was sollen wir tun? Es sind uns alle ans Herz gewachsen und ich möchte mich von keiner trennen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13716)
Katze (3745)