Magnunga am 28.06.2008 um 11:16 Uhr
Seit einer Woche habe ich jetzt meine Kleine und egal was ich versuche nichts begeistert sie so sehr, wie wenn mein Mann nachhause kommt und seine Schuhe auszieht! Sie legt sich in die Schuhe und klaut die schmutz Socken aus dem Wäschekorb oder verfolgt richtig seine Füße und kuschelt oder beißt!? und obwohl ich versuche sie aus dem Bett zu verbannen liegt sie immer bei seinen Füßen!
Vielleicht riechen die"Füße"gut ;-)? Katzen lieben Schweissgeruch egal an welcher Stelle.Wie ekelig es auch für uns ist....sie lieben es. Vielleicht sind es"Käse"füße ;-)?
vg

Warum sollen nur Menschen ihr Fetish haben? xD
grööööööööööööööhl DH
Das ist eine Art, wie Katzen ihre Liebe zum Besitzer zeigen. Man kann ihr das nicht abgewöhnen.
Versuchs mal so: Die Schuhe und Socken mit "refresh4shoes" einsprühen. (gibts im Internet) Das neutralisiert die Gerüche die der Fuß hinterlassen hat. Dann wird das schon mal uninteressant für Deine Kleine. Bei den Füßen hilft bestimmt ein Talkum aus der Apotheke. Viel Glück
Hier kannst Du Dich informieren: http://www.spezialreiniger24.de/productinfo.php/info/p947refresh4shoes--500-ml.html
Oh Lol der beitrag ist echt lustig. Ich kann hierzu aber leider nix beitragen. :)