Frage von 23x23, 63

Warum ist meine Katze so fett?

Sie kriegt ja nur eine 2/3 Dose pro Tag. Oder hat sie bloß schwere Knochen?

Sport macht sie fast gar nicht.

Antwort
von miezepussi, 10

Jetzt wüsste ich gerne ob es eine 200-Gramm-Dose ist, eine 400-Gramm-Dose oder eine 800-Gramm-Dose.

Wenn es eine 200-Gramm-Dose ist, ist alles okay. Bei einer 400-Gramm-Dose  mag es auch noch angehen, wenn die Katze sich ordentlich bewegt. Bei einer 800-Gramm-Dose rollt sie irgendwann durch die Gegend...

Antwort
von ingwer16, 33

Scherz oder ?
Also ich geh mit unseren Katzen 2 mal die Woche joggen . WE wenn's Wetter passt klettern & Inlinern !
- Ironie off -
Schwere Knochen gibt es nicht !
Sie frisst zu viel . Meine beiden brauchen pro Tag / zu zweit eine Dose .
Hat deine Katze denn genügend zu spielen / Bewegung ?

Kommentar von 23x23 ,

Sie will ja immer nur essen oder schmusen, sonst nix.

Kommentar von ingwer16 ,

Aber hallo ... Wer füttert sie ?? Du hast Verantwortung / Grenzen zu setzen .
Wenn ich den ganzen Tag essen würde , wollte ich auch immer mehr ... Würde aufgehen wie n Knödel

Antwort
von HMilch1988, 38

Wenn sie Freigängerin ist, wird sie vermutlich von den Nachbarn auch gefüttert.

Wenn sie ein Stubenkatze ist, bewegt sie sich vermutlich zu wenig.

Antwort
von MiraAnui, 15

Falsches Futter, zu viel und zu wenig Bewegung...

Was fütterst du?

Antwort
von SiileNcEd, 37

Sport? Sport??? Das ist eine Katze!

Kommentar von 23x23 ,

Ich weiß, dass meine Katze eine Katze ist 0.0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten