Frage von Basti808, 34

Warum ist meine Java-Version immer für's offline spielen?

Immer wenn ich mit einer von der offiziellen Website gedownloadeten 64-bit Version Minecraft starte oder Minecraft Modpack-Launcher öffne steht dort immer "Play Offline" oder ähnliches. Ich weiß nicht wie man das beheben kann. Kann mir jemand helfen die richtige Java-Version zu downloaden oder, wenn es ein Fehler ist, diesen zu beheben? Danke für jede Hilfe! LG Basti

Antwort
von Dennisxo97, 21

Ich bin mir nicht sicher.... ENTWEDER: Sind deine Logindaten nicht richtig. Dann solltest du dich HIER: https://minecraft.net/resetpassword mal duchklicken. ODER: deine Sitzung ist abgelaufen. das heißt launcher neu starten an der java-version wird das nicht liegen

Kommentar von Dennisxo97 ,

Falls es doch an der Java-version liegen sollte kannst du dir das Setup dafür hier: https://www.java.com/de/download/ herrunterladen

Kommentar von Basti808 ,

Den Launcher neuzustarten hilft auch nicht. Wenn ich die 64 bit Version von Java installiere steht erst dann "Play Offline" und wenn ich 32 bit installiert habe ist alles ganz normal nur, dass ich nur 1GB Ram dem Spiel zuweisen kann und auch, wie es normal wäre, nur "Play" dort steht.

Antwort
von anonymous47760, 16

Wenn es ein Update von Java gibt, hast du in deiner Taskleiste ein orangenes Java Symbol. Klick mit rechts drauf und dann auf installieren. Sollte dies nicht dastehen, besitzt du bereits die aktuellste Java Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten