Frage von JolieeDiamond, 47

Warum ist meine Haut jetzt so? Hab ich etwas falsch gemacht?

Ich habe ein großes Problem. Meine Haut ist ziemlich komisch geworden sprich sie ist überhaupt nicht mehr so wie früher. Ich habe ganz kleine pickelchen auf die Haut bekommen und auch wenn ich mich Schminke bröckelt meine Schminke sehr schnell ab und es hält nicht auf meiner Haut. Dazu kommt das sie sehr trocken an einigen Stellen sowie die Wange ist und sich dort abpellt. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich glaube auch nicht das es an meiner Ernährung liegt weil die ist immernoch so wie davor auch. Hatte einer das selbe Problem und jetzt hat sich sein hautbild wieder verbessert? Weiß einer was die Ursache sein kann und wie ich es bekämpfen könnte? Ist es wegen dem Wetter Wechsel oder doch noch wegen etwas anderem. Übrigens ich bin weiblich und 18 Jahre alt

Antwort
von Crowley07, 3

Hast du es schon mit Aloe Vera Creme probiert?

Hatte bei mir geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community