Frage von BTRfan456, 20

Warum ist meine Hand so kalt, Muss ich zum Arzt?

Hallo, Eigentlich ist bei mir alles normal. Es ist normal-warm draußen und weder schwitze ich noch friere ich. Meine linke Hand ist auch ganz normal-warm, aber meine rechte friert einfach mega. Aber sie ist auch nicht blau, sondern Hautfarben. Das ist bei mir öfter so, müsste ich eventuell zum Arzt? Oder hat jemand von euch eine Idee, warum meine eine Hand so kalt ist? Sie tut schon richtig weh, also das macht mir da schon etwas "Angst".

Antwort
von 1975angel, 5

Also ich habe dieses problem auch kalte hände und meine fingernägel werden oft blau. Ich habe dies wegen kreislaufproblemen das zu wenig blut durch meinen körper gepumpt wird und ich zuwenig sauerstoff bekomme.

Antwort
von Derchlaumacher, 10

Wahrscheinlich hast du eine Durchblutungsstörung. Aber nur leicht. Deshalb wir die Hand zwar kalt aber nicht blau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten