Frage von 19umut07, 75

Warum ist meine Hand heller?

Warum ist meine Hand heller als der Rest meines armes ich rede von dem Handrücken (bin hellhäutig) ist jetzt nicht so übertrieben weiß und dann richtig gebräunt aber ein kleiner unterschied ist da.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel1907, 39

Naber Fenerli, ist bei mir auch so, weiß nicht

Kommentar von 19umut07 ,

hmm

Antwort
von berlina76, 51

Weissflecken? Pigmentstörungen? Muttermahl?

Kommentar von 19umut07 ,

nope gar keins ich arbeite auch nicht mit bleichmiteln oder so

Kommentar von berlina76 ,

Oben aufgeführte Sachen sind natürliche erscheinungen. Haben nichts mit Bleichmitteln zu tun. Und sollten dir nur aufzeigen, dass es verschiedene Genetische Ursachen gibt. Dann ist sie eben etwas heller. Solange es keine Weisflecken sind brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Weisflecken sollte man allerdings vor Sonne schützen.

Kommentar von 19umut07 ,

ah ok danke

Antwort
von tigerlill, 40

Das könnte die Weißflecken Erkrankung sein..wenn dich das so sehr beschäftigt..würde ich zum Hausarzt gehen ;)

Kommentar von 19umut07 ,

Nein so etwas ist es nicht sieht nur etwas gebleicht aus. Könnte es vielleicht an seife oder so liegen?

Kommentar von tigerlill ,

Das verfärbt sich nicht durch Seifen..dir kann da nur ein Hautarzt helfen

Kommentar von 19umut07 ,

naja ok ich meine ja ist nicht viel nur ganz wenig heller.