Frage von Renasimus, 23

Warum ist meine Grafikkarte langsamer geworden?

(entschuldigung für die Lange frage)Ich habe mir eine Neue Grafikkarte gekauft eine 550 ti ich die ist nicht wirklich neu aber ich habe sie nicht sehr lange und als dann damit gespielt habe war alles in ordnung nichts falsch war sogar besser als meine Alte so wie ich es wollte. Doch dann am 2 Tag hat es während dem Spielen einmal einen Heftigen ruckler gehabt also um zu vergleichen ungefähr 5 sekunden standbild, danach hat meine Grafikkarte an Leistung irgendwie verloren jetzt wo ich vorher ein Spiel mit 60 fps spielen konnte hat es jetzt 5 fps. Ich habe auch einen Heaven Benchmark test gemacht am ersten tag hatte der Test auf Epic einstellungen 25-30 fps(mit höchstpunk 50 fps) und jetst wenn ich den Test wieder mache mit genau den selben einstellungen hat es 7-10 Fps kann mir da jemand helfen? Liegt es daran das ich die Grafikkarte Übergetakt habe? Ihre Normale Takt Geschwindigkeit war 900 ich habe sie auf 970 erhöt und dann meinen Pc ausgeschaltet danach am nächsten Morgen habe ich es runter auf 950 dann nach ungefähr 2 stunden ist der Rukler passiert. Kann mir jemand antworten? Muss ich den Takt wieder runter auf 900 stellen? Ich brauche Hilfe Bitte antworten. Vielen Dank

Antwort
von surfenohneende, 13

Reinigen & kühlen & Raucher verbannen

anderen Treiber

Kommentar von Renasimus ,

Die Grafikkarte ist sauber sie wird von mir oft sauber gemacht aber auch nicht zu oft. Die Grafikkarte hat meistens die standart Temperatur von 45-50 grad falls sie über 80 ist stell ich MSI Afterburner die Ventilator dreh geschwindigkeit auf 100% für 2 min damit die Grafikkarte abkühlt. Ich weiß nicht was der Raucher ist und die Treiber sind auf den Neusten Stand. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten