Frage von BBcarlos, 52

Warum ist meine Freundln so zu mir?

Hallo Leute ich habe eine Frage die mich bedrückt, undzwar habe ich seit einiger Zeit eine Freundin und wir treffen uns und küssen etc, aber da wir soweit von einander weg wohnen telefonieren wir quasi oder schreiben uns nur. Das Problem ist sie ist meistens bei ihren Freunden darunter auch Jungs und dort auch länger bzw sie ist auch allein bei einem und das ab und zu bis spät Abends, die schauen sich Filme an und Essen etc, aber sie schreibt mir dort auch.Leider schreibt sie auch mit anderen über unsere Probleme und erzählt mir z.B manchmal was sie gerade macht bzw wieso sie traurig ist und in einem anderen Chat ist sie ganz normal am schreiben als ob nichts wär, also ich hab halt den anderen Chat gesehen und ich finds komisch. Sie erzählt einigen auch einfach mehr über sich als mir jemals und das obwohl ich sie solang kenne. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob das Verhalten meiner Freundin normal ist und eventuell auch, vielleicht Tipps geben wie ich sie nur für mich gewinnen kann 😔 .

Antwort
von Gamerik, 16

Lieber BBcarlos, Bis vor ein paar Wochen hatte ich selber so eine Freundin, sie war sehr still und unsere Beziehung bestand leider(weil wir 25 km voneinander wegwohnen und uns nur in der Schule sehen) fast nur Hauptsächlich aus Whatsapp Nachrichten. Sie hat einige Freunde gehabt und war sehr viel bei ihnen, da sie direkt nebenan wohnte. Oft schrieb sie nur etwas zurück, wenn sie im Bus saß oder Zuhause war, sie war generell wenig online und sie schrieb z.B so:

Ich: Hi<3 Sie: Hi Ich: Wmds? Sie: Busfahren Ich: Oh cool :p Sie: Du ? Ich: Grade essen Sie: Oh cool:p Ich: Ahja ... Sie: Bye ... Muss zum Nachbarn

Also ca. So und nach 3 tagen habe ich garnichtmehr geschrieben ... Sie dann auch nicht mehr

Zurück zu deiner Frage ... Sprich sie einfach drauf an und wenn sie versucht sich rauszureden oder so dann lass sie mal ne Woche in Ruhe, wenn sie dann nichts merkt, sprich mal mit nem Freund/in dem/r du vertraust, oder einfach mit einem von den Jungs. Ich wünsche dir Glück und hoffe, dass du sie dir mehr zu herzen nimmst als ich, mach nicht so einen Fehler !!! Viel Glück !

Kommentar von BBcarlos ,

Vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe, dass werde ich mal machen ^^

Kommentar von Gamerik ,

Kein Ding, ich hoffe bei dir läuft es besser als bei mir

Kommentar von BBcarlos ,

Naja ich liebe sie, aber immer wen ich halt mit ihr schreibe ist sie in 2-3 anderen Chats, dass macht mich ziemlich traurig, da wir uns über wichtige Themen unterhalten und sie mir dann 4-5Minuten später erst antwortet, das zeigt einem ja quasi wie viel ich Ihr wert bin..das ist leider nicht viel. Ich hoffe du findest eine die deine Mühen respektiert und nicht alles für Selbstverständlich nimmt und dir auch nie Fremdgeht ^^. Danke für deine Antwort nochmals, das baut mich etwas auf wen ein anderer sowas durch gemacht hat :) und sich die Zeit nimmt mir helfen zu wollen.

Kommentar von Gamerik ,

Kein Ding, es freut mich, wenn ich helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten