Frage von Nick280116, 97

Warum ist meine Freundin so komisch zu mit?

Hey Leute
Ich bin jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und sie ist iwie anders Wenn ich ihr sage liebe dich für immer oder so sagt sie einfach ich liebe dich Oder wenn ich ihr irgendeine längere nachricht Schreibe schreibt sie einfach nur süß früher Hat sie ne noch längere Nachricht zurrückgeschrieben oder sie geht mir mehr oder weniger aus dem weg was kann ich machen das letzte was ich will ist sie zu verlieren Bitte Hilfe :(

Antwort
von MyFishhAurely, 33

Ganz gleich was mit ihr ist, versuche nicht zu klammern. In jeder Beziehung braucht jeder seinen Freiraum. Was es ist, kann man schlecht sagen, weil man zu wenig über die Situation weiß. Ich würde ihr das nicht so oft sagen (mit der Liebe und so) und dann abwarten, wie sie reagiert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann offenener ist. Keiner hat dieses Klammern gern. Ich würde das aber nicht so hoch einstufen. Es kann sein, das sie in der Schule/Job eine schlechte Phase hat.

Antwort
von KizumiChan, 29

Ich kann dir wirklich sehr raten, mal mit deiner Freundin darüber zu sprechen. Man sollte allgemein lieber den Mut fassen und offen mit seinen Problemen umgehen als, dass man es verheimlicht und in sich hinein frisst. Zudem ist deine Freundin ja auch dafür da, dass du ihr deine Sorgen, Probleme und Dinge, die dich bedrücken, anvertraust und ihr davon erzählst. :) Und diese Sache bedrückt dich anscheinend sehr. 

Antwort
von bigeyedoll, 19

Ihr seid jetzt schon 6 Monate zusammen also ein gutes halbes Jahr. Es ist zwar auch nicht lange aber mit so häufigem libestexten schreiben, macht man eher wenn man sehr frisch zusammen ist. Man muss nicht immer schreiben wie sehr man eine Person liebt. Vor allem wenn du schreibst ich liebe dich für immer, wirkt das schnell klammernd. Bleib cool und entspannt. Klammer nicht so viel und schreib einfach mal ganz normal mit ihr.  

Antwort
von CaptainSuncake, 44

wenn du sowas ständig machst, ist es nicht mehr süß und nichts besonderes mehr, sondern nervt einfach nur. sie will nicht unhöflich sein und bringt ein "süß" raus.

Kommentar von Nick280116 ,

Ich mach das nicht ständig und früher Hat sie das noch öfter mir geschrieben

Kommentar von MyFishhAurely ,

Manche finden es aber auch nicht toll, wenn sie immer dasselbe schreiben.

Antwort
von tiffany058, 20

Nicht Klammern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community