Frage von paulakalenberg, 31

Warum ist meine" Freundin" so gemein zu uns?

Hi leute, Es ist eine längere Geschichte.Also meine " Freundin" ist total nervig.Sie versteht keinen Spaß,und heult dann immer gleich los.Sie kommandiert alle immer rum,und macht selber nie was.Sie heult fast jeden Tag.Sie ist immer total zickig.Immer wenn ich gerade mit meinen anderen Freundinnen da stehe und reden will,kommt sie zu uns und schleimt sich ein.Sie weiß genau das wir sie nicht mögen.Und sie keift einen gleich immer total an,man kanns ihr nie recht machen! Hol dem Eimer,grab,rupf die Pflanzen aus.Das nervt mich total.Und wenn man nicht mehr mit ihr befreundet sein will dann geht sie zu deinen Freunden und erzählt einfach eine Lügengeschichte! Ich bin völlig am Ende,ich mag sie icht,wir mögen sie alle nicht,wie können wir ihr klar machen das wirnichts mezr mit ihr zutun habeen wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chriyovime, 14

Ihr wollt sie sicherlich nicht pauschal ausschließen weil sie ein "schlechter Mensch" ist. Ihre Verhaltensweise kommt wohl daher, dass sie nicht so gut ankommt.

Macht ihr klar, wo genau sie sich anders verhalten muss, wenn sie Kontakt zu euch haben möchte.

Antwort
von Selin060100, 13

Ich würde zuerst mit ihr reden und ihr die Situation schildern, falls sich immer noch nichts ändert dann entferne dich von ihr, denn eine Freundin die Lügengeschichten über dich erzählt ist ehrlich gesagt keine ,,gute" Freundin.

Antwort
von Spirit528, 5

Die muss wohl mal richtig durchgenudelt werden.

Antwort
von invadedbyyou, 11

Sagt ihr das ins Gesicht. Wenn sie zu euch kommt, dann geht weg und ignoriert sie.

Antwort
von AntiBan, 11

die frage ist nicht wie du es machen solltest sondern ob du es machen solltest. und meine antwort darauf ist definitiv nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten