Frage von KIT311 12.04.2011

Warum ist meine freundin so gemein zu mir?

  • Antwort von tronic2000 12.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geduld !

    Wenn sie nicht will - DEIN PECH.

    Außerdem ist man mit 15 noch zu jung dafür !!!

    Geh lieber Fußball spielen...

  • Antwort von Screwdriver 12.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Himmel, Junge, gib ihr Zeit!!!!!

    Wo soll das denn hinführen, wenn das Mädchen nicht gleich will, wie es der Junge will?!?

    Ich meine, Neugier und so ist ja ganz gut, aber da musst du einfühlsamer sein. Du darfst sie nicht unter Druck setzen, sonst ist gleich Essig damit....

    Wenn dir aber deine Freundin egal ist (anscheinend ja, sonst würdest du dich nicht darüber informieren, wo man ne andere herbekommen kann über I-Net), warte noch 3 Jahre, dann darfst du auch in das horizontale Gewerbe, dein Geld dort lassen....

    Wenn es dir nicht egal ist, dann beachte folgende Regeln:

    1. Übe keinen Druck aus. Das verunsichert sie nur und läßt sie zögern...

    2. Nimm Rücksicht, wenn sie Jungfrau sein sollte. Solche Frauen können sehr verängstigt sein, wenn es "zum 1. Mal" kommen sollte.

    3. Lass sie merken, das SIE dir wichtig ist und nicht nur der Geschlechtsverkehr.

    4. Wenn es dann dazu kommen sollte, mach nur nicht den Fehler und "Rein damit, endlich!!!", sonst war es definitiv das letzte Mal, das es zwischen euch funktioniert hat...

    Letzte Regel: "Die drei Z´s"

    Zeit lassen, zärtlich sein, zurückhaltend agieren

    Wenn du diese Regeln beherzigst, solltest du bald Erfolg haben, und das nicht nur einmal.

    Wenn dir aber das alles egal sein sollte, dann such dir eine Ältere, die das schon hinter sich hat, dann bist du bedient und deine Freundin hat dann Zeit für den Mann ihres Lebens, dem sie "Das 1. mal" zu verdanken hat....

    Nichts merkt sich eine Frau so arg wie ihr erstes Mal....

    Überleg es dir gut,

    Screwdriver

  • Antwort von Caroline18 12.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    LAss ihr Zeit irgendwann wenn sie es dir sagt will sie es auch. und zwing sie nicht dazu

  • Antwort von thomsue 12.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was für eine Seite? Was hat das mit deiner Freundin zu tun?

  • Antwort von sed67 15.04.2011

    alles hat seinen Sinn Aber oft wird's auch entfremdet  um seinen eigenen ziele zu erreichen

    Hey ich kann Dich sehr gut verstehen hab's auch erlebt und bitte Gott um unterstützung!

    also sprich deinen frust aus aber ohne dabei_ zu verletzen :was Du Nicht willst dass man Dir tue mach's auch keinem andern UND was Du selber wilst verschenke ! Nun wenn Du andere glücklich machst wirst auch Du zu seiner Zeit Glücklich werden !!!!

    Doch dazu musst Du herausbekommen wass gebraucht wird z.B durch fragen...

     

     

  • Antwort von Babs1984 12.04.2011

    Was drängt dich denn so. Wart´s ab es ergiebt sich sicherlich mal die Situation dazu.

  • Antwort von 11Skay 12.04.2011

    Lass ihr Zeit mit 15 ist des sowieso noch vieeeeeeeeeeeeeeeeellll zu früh!!!!!!!!!!!!!

    wie lang kennt ihr euch schon ????

    Ich wür dass auch nicht machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antwort von Delfinreiter123 12.04.2011

    geduld

  • Antwort von coeleste 12.04.2011

    tja die ist noch nicht bereit

    musste abwarten

  • Antwort von OlafTheMachine 12.04.2011

    geh doch zu schuelervz.net oder www.knuddelz.de

    Aber ganz ehrlich, geh mal raus, und lern dort frauen kennen. 

    Auf der strasse kommt das viel cooler, und du wirst auch selbstbewusster.

  • Antwort von darky030 12.04.2011

    Du solltest Dich mal fragen, warum sie es nicht will. Und warum Dich dann andere "richtig ran" lassen sollten.

  • Antwort von eviundani 12.04.2011

    Wenn du ne Freundin hast, die du nich verlieren willst, nicht...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!