Frage von mooncake0, 42

Warum ist meine Freundin so gemein?

Erstmal Hey:) Ich habe ein sehr großes Problem. Es geht um meine beste Freundin und meinen Ex-Freund, den ich immer noch liebe. Schon als ich noch mit ihm zusammen war hat meine beste Freundin ein paar Sachen abgezogen die mich einfach nur verletzt haben. Beispiele: Sie hat bei ihm mehrmals schlecht über mich geredet, einmal hat sie ihm ihren Hintern ins gesicht gestreckt und ihn gefragt ob da ein Fleck wäre, sie hat ihm oft Bilder von sich geschickt, sie hat ihm erzählt welche Körbchengröße sie hat und welche BH´s sie besitzt, sie hat mir immer ihren und seinen Chatverlauf gezeigt und mit wie viele Herzen sie schreiben und so...und jetzt gestern habe ich, als ich einen Kommentar unter ihr Bild auf Instagram hinterlassen wollte gesehen, dass er unter ihr Bild geschrieben hat:"Meine Süße<3" und dann sie :"Nur deine<3" Ich habe sie (Und als wir noch zusammen waren auch ihn) schon oft darauf angesprochen, dass sie mich verletzen aber sie änder´t, wie man sieht, einfach nichts daran;(( Am schlimmsten ist ja immernoch, das sie mich immer Tagelang ignoriert wenn ihr Schwarm mich einmal nach den Hausaufgaben fragt anstatt sie. Aber sie meint das wäre ja etwas vollkommen anderes und das könne ich nicht miteinander vergleichen... Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, bitte helft mir! Schon mal Danke im Vorraus, eure mooncake0:)

Antwort
von Windlicht2015, 13

Steh drüber, auch wenn es dir schwer fällt! Sie ist keine " Freundin" und dein Exfreund ist ein fieser Typ, wenn er sich auf sie einlässt! Wäre ich an deiner Stelle, würde ich ihn nicht mehr zurückhaben wollen!
Du verdienst was Besseres!

Antwort
von NameInUse, 15

Das ist nicht Deine Freundin, das ist Deine Rivalin! Eine echte Freundin würde das alles nicht abziehen. Ich würde nicht mehr mit so einer reden und auch ihre Bilder nicht mehr kommentieren. Wenn ihr Schwarm mit Dir reden will, dann unterhalte Dich mit ihm.

Antwort
von ArianaSanchez21, 5

Entweder ist sie eifersüchtig auf dich oder sie will dein ex Freund haben auf so eine Freundin wie sie kannst du sch***** blockier sie beende Freundschaft sonst macht sie das gleiche bei deinen Nächsten Freund auch

Antwort
von xhxkxax, 4

das ist ganz bestimmt keine beste Freundin vlt hat sie ihn schon früher toll gefunden trotzdem sollte sie ihre Finger von ihm lassen und da du ihr das ja schon mehrfach gesagt hast sollte sie es auch lassen da sie das nicht tut lass dich nicht von ihr enttäuschen halte abstand das was sie macht geht überhaupt nicht
als freundin sollte sie dir jelfen über ihn hinweg zukommen und sich nicht selber an ihn ranmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community