Frage von ichgehdannmal, 84

Warum ist meine Freundin sauer auf mich ?

Auf die Frage was mir am meisten an ihr gefällt, hab ich gesagt dass sie eng ist und dass sie mir die schönsten Gefühle verschafft, wenn ich in sie eindringe. Das ist doch ein kompliment, oder? Sie hat auch andere gute Eigenschaften, die ich schätze, aber sie hat mich nach meiner liebsten gefragt...

Antwort
von Herb3472, 8

Du würdest wohl auch nicht beglückt sein darüber, wenn Deine Qualitäten auf die Größe Deines Schwanzes reduziert würden, oder?

Wenn Du wenigstens gesagt hättest, dass sie gut im Bett ist!

Antwort
von N3kr0One, 8

Wenn ich nicht wüsste, dass es wirklich so beschränkte Leute gibt, könnte ich sogar darüber lachen :/

Antwort
von CaptnCaptn, 8

Sie wollte sicher eher etwas romantisches hören... Eher so was wie ihr Lächeln, ihr Humor, etc... aber ganz sicher nicht so was primitives wie Sex.

Antwort
von Frageatlas, 4

Ich glaube, sie wollte etwas in die Richtung hören, dass sie ein süßes Lächeln hat, du alles an ihr liebst, du sie besonders für irgendeine Charaktereigenschaft liebst oder so ^^

Antwort
von ghostbaby, 8

wahrscheinlich ist sie auch nur wegen deiner grösse des p*nis zusammen. hoffentlich macht dich das glücklich und zufrieden :-)

Antwort
von Altersweise, 7

Das war ein Volltreffer ins romantische Herz deiner Freundin.

Lerne hier an dieser Stelle und ein für alle Mal: Frauen wollen was Nettes hören, was Liebes ud was Romantisches, wenigstens die meisten.

Du kämst ja auch nicht auf die Idee, ihr beim zweiten Date statt eines Blumenstraußes einen Dildo zu schenken.

Aber wer weiß...?

Versuch's bei der Wiederguitmachung echt mal mit Blumen!

Antwort
von Kandahar, 4

Es ist für kein Mädchen schön zu hören, dass der Kerl hauptsächlich am Sex interessiert ist.

Antwort
von Charlybrown2802, 3

troll dich wieder in deine träume

Antwort
von GravityZero, 4

Die Frage kann nicht ernst sein...bitte.

Antwort
von LuckyStreik, 3

Da musst Du dann wohl mal durch, dass Deine Freundin sauer auf Dich ist....!!  Bei so einer "geschickten" Antwort.  Hast Du Dir selbst eingebrockt!

Warum ist sie sauer?
Weil Du sie mit dieser Antwort, so ein bisschen, auf den Sex reduziert hast. Vielleicht findet sie das nicht so gut.

Antwort
von Meli6991, 1

oh du dussel !!!

jetzt hast du es verbockt ..... du hast das falsche im richtigen Moment gesagt .... viel spaß dabei das wieder auszubügeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten