Frage von Pascalmeier12, 83

Warum Ist meine Freundin sauer auf mich?

Hallo Erstmal Ich habe seit neustem wieder eine Freundin. Letztens beim Sex hat meine Freundin mir ins ohrgeflüstert das ich sie mit Beleidigungen Anmachen soll. Ich habe das dann gemacht und hab zu ihr Wörter gesagt wie " Du eklige hässliche Nut.., du Fettes elefant, Du abstoßendes etwas bist hässlich und stinkst,Bei deinem Anblick muss ich brechen.....". Nach dem ich diese und noch ein paar Sachen zu ihr gesagt habe beim Sex ist sie aufgestanden und hat mich abgebrüllt warum ich sowas zu ihr sage. Ich verstehe nicht was ihr problem ist sie wollte das doch. Könnt ihr mir hilfreiche Antworten geben wie ich mich jetzt verhalten soll. Und nein sie hat sich noch nicht bei mir entschuldigt. :)

Antwort
von xRamilein, 59

Dein ernst xD?? Du sagst zu deiner Freundin "Fetter Elefant"xD?

Also erst mal respekt dafür das du sie richtig nieder gemacht hast ;D. Aber ich glaub du hast das bisschen falsch verstanden von ihr, ich denke sie wollte das du zu ihr sowas wie "Dreckiges Luder" oder sowas sagst aber nicht "Fetter Elefant" haha.. Hab ich auch noch nicht gelesen.

Ich würde sie mal drauf ansprechen warum sie sauer ist, wenn du deines Anscheins nach alles richtig gemacht hast, dann wird sie dir das schon sagen.

Mfg, xRamilein

Kommentar von Pascalmeier12 ,

Ok Danke für die hilfreiche Antwort

Kommentar von Pascalmeier12 ,

:D

Kommentar von xRamilein ,

Also wenn das rly stimmt ne, dann bist du ja drauf xD.

Sry aber ich musste iwi bissl schmunzeln als ich das gelesen habe, zu krass einfach.. xDD

Antwort
von Nayes2020, 68

haha So typisch ey

erstmal sind das nicht die beleidigungen die sie hören will xD. das war schon ne schwache leistung ist aber kein Grund sauer zu sein.

Sobald du das anders machst als Frau es will, hast du verkakkt. egal ob es ihre Idee war.

Lass erstmal Gras drüber wachsen. die kriegt sich schon wieder ein. von alleine. da kannst du nähmlich nichts machen

Kommentar von Pascalmeier12 ,

ok Danke für deine Hilfreiche und sachliche Antwort

Antwort
von Kandahar, 83

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Kommentar von Pascalmeier12 ,

da du damit sagen willst das ich Schuld bin kannst du ja auch sagen was ich angeblich falsch gemacht habe

Kommentar von Kandahar ,

Sorry, aber so dämlich kann keiner sein. Veräpple mal jemand anderen!

Kommentar von Pascalmeier12 ,

ich veräpple niemanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten