Frage von Marketingexperte,

Warum ist meine Frage zum Urteil von der Dressurreiterin I. Werth nicht mehr zu finden ?

Ich habe gestern eine Frage zum Urteil im Dopingfall I. Werths gestellt, 4 sehr gute Antworten sind eingegangen, als ich diese dann abfragen bzw. kommentieren wollte wurde plötzlich angezeigt das diese Seite nicht existiert. Daraufhin habe ich die Frage erneut gestellt auch hier gingen sehr gute Antworten ein. Heute erhielt ich dann vom gutefrage.net die Anfrage ob mir weitergeholfen werden konnte., auch darauf wollte ich antworten und rief dazu noch einmal die von mir gestellte Frage auf. Doch erneut erschien folgender Text: "(Diese Seite gibt es leider nicht. Vielleicht haben Sie sich vertippt?)

Was ist passiert? Ich danke für Antworten vielleicht ja sogar vom Moderatorenteam, sollte diese Frage vom Moderatorenteam gelöscht worden sein so wäre es in Zukunft hilfreich wenn man das dann auch mitgeteilt bekommt. Vielen Dank

(Liebe/-r Marketingexperte,

Deine gestern gestellte Frage wurde beantwortet.

Erfahrungsgemäß gehen in den ersten Stunden die meisten Antworten ein. Hast Du schon alle Antworten gelesen und waren sie nützlich?)

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Marketingexperte,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort von Candlejack,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz einfach: dies ist eine Ratgeberplattform und kein Meinungsaustausch- oder Diskussionsforum. Dafür gibt es das Forum hier. Fragen, bei denen niemand Rat sucht, werden also schonmal gelöscht. Rat kann Dir hier keiner darauf geben, weil hier kaum einer Anwalt ist und die Sachlage nicht kennt.

Antwort von Nellina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wende Dich an den Support, die haben sie vielleicht geloescht oder versteckt. info@gutefrage.net

Antwort von HHSthp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wurde gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community