Frage von Zwergenfrau1997, 21

Warum ist meine Ferse weiß von den schuhen?

Hallo,

Also ich hatte grad den ganzen tag meine Nike air max one an.

Da ich an der Ferse mal so doof hängengeblieben bin und mir alles aufgegangen ist dort, tu ich eben imemr noch so ein druckstellenpflaster drauf, damit es nicht so gereizt wird, da es immer noch nicht richtig verheilt ist ( bin damals auf dem Hometrainer auf der pedale ausgerutscht und war halt alles offen )

Nun ist die Ferse weiß, es ist wie eine zweite Haut, fühlr sich total komisch an sowieso leder irgendwie, aber es ist keine blase, da man voll draufdrücken kann.

Was kann das sein? Es ist wirklich so weiß wie ein weißes Ei.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community