Frage von Boy19982016, 32

Warum ist meine ex so zu mir?

Was ist los mit meiner ex . Also wir waren 11 monate glücklich zusammen und sie hat auch immer wieder betont wie glücklich sie mit mir ist . Sie hat sogar vor ihren ganzen Freundinnen geschwärmt und die Freundine waren neidisch das sie nicht so ein junge haben wie mich und auch so einen haben wollen und mit ihren Freund unglücklich sind. Sie hat mir sogar ein Liebesbrief geschrieben wie glücklich sie mit mir ist . Sie hat mir sogar eine Überraschung gemacht unser Liebesschloß draußen aufgehangen . Dann ist eine Woche vergangen und habe das Wochenende dann da geschlafen. Also von Freitag auf Samstag . Weil auf den Samstag hat eine Freundin bei ihr übernachtet womit die sich wieder vertragen haben dank meiner Hilfe obwohl sie nicht mag weil sie falsch ist Ich habe es aber für meine Ex Freundin gemacht. Sie haben sich dann per telefonieren ausgesprochen Und meine ex sagte auch zu hier das sie glücklich ist mit mir . Aber ihre Freundin aber nicht mit ihren Freund . Dann haben sie sich getroffen den einen Samstag ab dann War sie richtig komisch. Ich sollte bescheid sagen wenn ich zuhause anekomme.Das habe ich auch gemacht da kam keine Antwort dann habe ich nur ein frage Zeichen gemacht . Darauf hat die Freundin von Ihren Handy geschrieben. Lass uns in ruhe wir haben viel zubereden . Ab dann gings alles kaputt. Wir haben uns dann den Montag getroffen . Sie wollte eine beziehungspause und hat dann per Brief 2 Wochen später Schluss gemacht mit den worten ich mach Schluss die Gefühle reichen nicht mehr aus aber heißt nicht das es für immer vorbei ist.Aber will es auf freundschaftliche basis versuchen und gucken was daraus wird .ich war damit einverstanden und wir hatte geplant das wir viel unternehmen. Dann kam sie von einmal wieder an das sie noch an mir hängt und alles .dann habe ich hier gesagt wir können es langsam angehen lassen und so. Einige Tage später wurde die wieder komisch und abweisend mit lass mich inruhe ich will jetzt keinen kontakt und hat mich geblockt. Jetzt sind 3 Wochen vergangen und sie ignoriert mich immer noch . Vielleicht liegt es daran auch das sie magersüchtig ist und sich selber hasSt.

Antwort
von Khaliza92, 17

Okay wow, das klingt nach ganz schön viel. Hast du die Möglichkeit dich irgendwie zu erkundigen, ob bei ihr alles okay ist? Klingt irgendwie so, als würde sie Probleme haben, mit denen sie nicht zu dir kommen kann, also schiebt sie dich lieber von sich weg?

Oder sie ist total verrückt und hat eigentlich keinen Bock auf dich, das könnte natürlich auch sein.

Natürlich könnte auch ihre Freundin irgendwie Einfluss auf sie ausgeübt  oder ihr irgendeine Story über dich erzählt haben.

Was genau los ist wird nur sie dir sagen können. Wenn sie dich aber wirklich so sehr liebt und überglücklich mit dir ist, dann wird sie über ihren Schatten springen und mit dir reden.

Dieses Verhalten zeigt allerdings eher, dass sie es nicht so ernst nimmt, wie es dir mit ihrem Verhalten geht und dass sie da lieber an sich selbst denkt.

Jedenfalls ja! Versuch noch einmal mit ihr zu reden, aber lass nicht alles mit dir machen. Manchmal heißt es loslassen, egal wie sehr wir jemanden lieben. Du bist nicht auf die Welt gekommen, damit sie dich kaputt machen kann.

Bleib bei der ganzen Geschichte bitte selbstbewusst und geh deinen Weg. Alles Beste!

Kommentar von Boy19982016 ,

Danke für die Antwort. Ich werde mal versuchen mit ihr persönlich zureden . Weil da können Leute ja nicht einfach abhauen vor Problemen . Mir würde es einfacher fallen wenn es eine normale Trennung wäre .Aber diese Lage ist sehr kompliziert und bei einen persönlichen Gespräch weiß ich wie wichtig ich ihr bin.ihre Freundine will ich nicht fragen wie es dir geht's. Weil das kann nach hinten los gehen .

Kommentar von Khaliza92 ,

Das ist der beste Weg! Viel Erfolg. Ich hoffe es geht gut aus und wenn nicht, dann heißt es eben nach vorne sehen. Wie gesagt, passt aber bei der Sache auf dich auf und lass dich nicht von ihr so runterziehen, ja?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten