Frage von Fragant122, 109

Warum ist meine Eichel immer gerötet?

Also bei mir ist meine Eichel (da wo dieser buckel ist) immer gerötet und tuht bei der SB auch oft weh.... have ich was falsch gemacht?

Antwort
von Kai2510, 34

Es entstand noch reibung, schmier dein Stück wenn du SB ausführst. Kein wunder das er weh tut & errötet. Du brauchst einen gegen stand & öl  oder sonstiges das er rutscht & flutscht wie bei einer Frau das erektionssekret ausschüttet, das es sich besser anfühlt beim Sex.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 22

Das die Eichel eine andere Farbe hat, als der restliche Penis ist ganz normal, vor allem, wenn die Eichel ständig von der Vorhaut bedeckt ist. Dann ist sie auch bei Berührungen sehr empfindlich. Aber auch das ist normal.

Antwort
von MaryYosephiene, 94

du hast es wahrscheinlich ziemlich ruppig gemcht oder es ist einfach gereizt... lasse kühles wasser drüber laufen und mach vllt nur einmal am tag sb.... erstmal...

gute Besserung und lg mary

Antwort
von BlauerSitzsack, 72

Bist du vielleicht sehr oft beim pinkeln oder mastubierst du öfters als 1 mal am Tag?

Kommentar von Fragant122 ,

Ja ich muss min. 2-4 mal am Tag pinkeln.....

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das ist nicht sehr oft ^^

Geh mal zum Arzt damit, sie ist wohl entzündet.

Oder lass das mit dem Arzt wenn es nach ner Zeit wieder besser wird.

Antwort
von Edlace, 15

naja, also schwarz sollte sie nicht sein, n nettes rot ist doch immer wünschenswert

Antwort
von Tirreoes, 22

Weniger Runterholen hilft ;D

Kommentar von Fragant122 ,

Ich hole mir nicht oft einen Runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community