Warum ist meine Downloadrate auf einmal so Langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir sagen, dass es garantiert nicht an Windows 10 liegt. 

Das Problem liegt wohl eher bei deinem Internetanbieter oder bei deinem Router. Vielleicht hast du irgendwas geändert in letzter Zeit? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RemindOfDark
07.06.2016, 17:36

Nein, habe ich nicht. Mein Internetanbieter ist Alice und mein Router ist eigentlich auch in Ordnung. Wenn ich ihn Neu starte bessert es sich für kurze Zeit aber dann ist es wieder wie sonst auch. Ich habe auch schon den 'RWIN' wert verändert, da es anscheinend eine Ursache sein könnte..
Danke für deine Antwort nebenbei.
Wenn genauere Informationen benötigt werden, sage mir bitte welche.
- RemindOfDark

0

Ist mir auf meinem Laptop mit Windows 10 auch passiert.

Das einzige was half, war eine Neuinstallation von Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achtundsechzig
07.06.2016, 17:39

Aber - Da es bei dir nur so ein geringer Verlust an Geschwindigkeit ist, kann es gut auch an temporären Problemen bei deinem Internetanbieter liegen. Bei mir kam die Geschwindigkeit nicht über 21 Kbps.

0

Guten Tag 

Das ist ein Update da mit muss mann Leben. Lass mal dein Computer laufen für so 2 Stunden  dann geht eigenlich wieder aber wenn nicht dann schreb mir einfach  ich versuche die dann zu helfen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung