Warum ist meine Downloadgeschwindigkeit so niedrig bei einer 100k Leitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil meistens nicht das ankommt was gebucht wurde. Dagegen kannst du aber vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst auf der Hotline von Vodafon anrufen, die können dir sagen, warum das so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängst du am W-LAN oder direkt an nem Kabel? Je nachdem kann es bei w-lan schon dazu kommen, dass verbindungen stärker/schwächer sind/werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Kabel Deutschland / Vodafone und bei mir kommen 12,4 Mb/s an! Gucke auf deiner Fritzbox (Fritz.box) wie viel beim Router ankommen ( bei mir sind es 104.000 kbit/s) wenn dort unter 90.000 ankommen kannst du rechtlich gegen sie vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung